Angelina
Angelina

Als ausgebildete Theaterpädagogin (Akademie für darstellende Künste, Ulm) und Puppenspielerin (Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch", Berlin) ist sie unsere Expertin, wenn es um den seelischen Zustand von Alltagsgegenständen geht.

Ob eine von Existenzängsten geplagte Büroklammer , ein von Selbstzweifeln zerfleischter Kühlschrank oder die innersten Nöte eines Separationsmoduls (das Ding das man auf das Band an der Kasse legt um seine Einkäufe von denen der anderen abzugrenzen) - Angelina kennt sie alle!

Und im realen Leben beschäftigt sie sich nicht mit den seelischen Nöten einer Zahnbürste, sondern mit echten Menschen in ihrer psychologischen Beratungspraxis für Menschen Krisenstiuationen in Esslingen.

Ach, und wer sich schon immer fragt, warum sie so wunderbar ältere Damen mit Rolator und schwäbischem Akzent mimen kann, das hängt wohl mit ihren Clownsvisiten als Madame Erna in Pflegeheimen in und um Stuttgart zusammen...

Alles nachzulesen unter www.angelinahaug.de
↑ nach oben | Copyright © 2006-2017 | Improvisationstheater "Ohne Gewähr"