Timo
Timo

Seid Ende April 2010 hat das Theater ohne Gewähr ein neues Pferd im Stall. Mit blonder Mähne und schnellen Beinen bringt Timo nicht nur Charme sondern auch Charakter und Rasse auf die Bühnenrennbahn.

Frisch aufgezäumt und gesattelt, vollbringt das Vollblut Höchstleistungen auf der Bühne und so manche Ziellinie benutze er als Absprungschanze, mitten hinein in die verblüfften Zuschauer.

Seine Ausbildung erhielt der Hengst bei seinem Jockey, und ehemaligen Trainer Stefan, der ihm vom Steeple Chase über die Bascule alles bei brachte, was man wissen muss.

Aber Timo ist nicht nur auf 600 Meter ein guter Sprinter sondern kann auch bei längeren Strecken die Nüstern vorne halten. Er ist leicht zu kontrollieren, nicht sonderlich schreckhaft dafür aber sehr heißblütig. Nichts jedoch was man nicht mit einer großen Portion Hafer ausgleichen könnte.
↑ nach oben | Copyright © 2006-2017 | Improvisationstheater "Ohne Gewähr"